•   

    Stundenplan (Ballett Bendorf)


    Donnerstag
    16.15-17.00
    Kreativer Kindertanz / Kinderballett Bendorf Minis (3-4 Jahre)
    17.00-17:45
    Kinderballett Bendorf I (5-6 Jahre)
    17.45-18:45
    Ballett Bendorf II (7-9 Jahre)
    18.45-19:45
    Ballett Bendorf III (10-15 Jahre)
     
    Unsere Ballettschule bietet Ballettunterricht in Bendorf in der Medardus-Grundschule, Sporthalle. Ringstr.115
    0175 44 55 461

    Privatstunden und einzelner Tanzunterricht Bendorf möglich


    Probestunde kostenlos (nach Voranmeldung
    )

    Tanzen Bendorf

    Unsere Ballettschule in Bendorf bietet Kinderballett und kreativen Kindertanz für ballettbegeisterte Kinder schon ab 3 Jahren. Tanzunterricht stärkt das Selbstbewusstsein und fördert u.a. Kreativität, Motorik, Rhythmik sowie Konzentrationsvermögen. Mit ca. 6 Jahren stehen Kinder unserer Ballettschule Bendorf nun mit Freude und Neugier an der Ballettstange. Mit einem ersten kleinen Ballett Exercise kann begonnen werden. Mit 8 Jahren beginnen viele Kinder sich außer Ballett noch für den Jazz-Modern-Tanz und Hip-Hop zu begeistern. Deshalb bietet unsere Ballettschule in Bendorf auch andere Tanzstile an, u.A. das Nachtanzen kleiner Videoclips. Sobald die Grundlagen des Ballett verinnerlicht sind, können die Tanzfähigkeiten weiterentwickelt und verfeinert werden. Mit dem Spitzentanz sollen Tänzerinnen erst mit 10 Jahren beginnen, wenn die erforderlichen technischen und körperlichen Voraussetzungen vorliegen.